Abraxas Rocknight / 'Abby' - verkauft

Abby ist ein großes und kräftiges Rockyfohlen in der Traumfarbe chocolate ohne Abzeichen. Er hat ein sehr stabiles Fundament und wird sicherlich später größere Reiter gut abdecken. Seine großen Hufe und stabilen Beine passen zu seinem unerschütterlichen Charakter. Abby kennt keine Furcht, ist absolut unerschrocken, sehr zutraulich und freundlich dem Menschen zugewandt. Es gibt bisher nichts, was Abby nicht mag, er ist allem und jedem gegenüber aufgeschlossen und neugierig, ein absoluter Gute-Laune- Bär. Abby ist gut halfterführig und liebt es bereits, am Strick beschäftigt zu werden.

Abby hat viel Tölt. 

Mit ihm hat man einen lieben Kumpel für alle Fälle. 

*21.05.2019

Eltern: Springtime in the Sierras x EFM Rockin Rocket (RMHA#2012044351)                                          Preis als Jährling: 5500€

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Platen