Springtime In The Sierras

'Sierra' ist eines der freundlichsten Pferde, dem wir als Mensch begegnen können. Sie ist sehr fürsorglich und liebevoll zu Menschen und möchte stets mit ihnen zusammen arbeiten.

Als ich bei meiner Suche nach einem passenden Rocky alsTherapiepferd auf Sierra traf, sprach sie mein Herz in einer Art und Weise an, wie ich es sehr selten erlebt habe, und ich spürte, dass sie viele Herzen öffnen und somit genau die richtige Stute für meine Therapiearbeit werden kann. Siera hat ausgesprochen viel Präsens, innerhalb kürzester Zeit wurde sie die Leitstute meiner Stutenherde.

Diese schöne, typvolle Rockystute hat viel klaren 4-Takt-Tölt und sehr gute Blutlinien. Vater und Mutter von Sierra führen erfolgreiche Zuchtpferde in ihrer Abstammung.

Sierra ist zur Zucht zertifiziert und auch geritten. Sie ist ein Allrounder, sehr einfach zu reiten und auch charakterlich sehr klar gestrickt.

         

 

* 27.Mai 2011   Farbe:homozygot chocolate    RMHA#2011044130

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Platen