Twelenhof Impressionen

Auf unserem Hof im schönen lippischen Bergland leben wir in idyllischer Alleinlage ungestört von der Hektik des Alltags mit unseren Pferden, Hunden, Katzen und fünf Skuddenschafen als Weidepfleger.

Unser zu Hause ist für uns Ort der Entspannung, Ruhe und Besinnung, aber auch Energielieferant für das, was wir sonst noch zu tun haben.

Da wir gerne das teilen, was unser Hof bietet, können Menschen, die eine kleine Auszeit brauchen, Ruhe suchen und von der Begegnung mit unseren Tieren profitieren möchten, am Therapeutischen Reiten auf dem Twelenhof teilnehmen oder auch ihre Pferde während eines Wanderritts hier unterbringen. 

Wir haben mehrere Gästezimmer, die auch gerne von Interessenten, die eine weitere Anreise haben, belegt werden können.

 

Unsere Zucht ist eine kleine, liebevolle und gewissenhafte Hobby-Zucht, die wir neben unserem Beruf betreiben. 

Wir umgeben uns seit Kindheit an mit Pferden und möchten sie niemals in unserem Leben missen. Martina Platen verfügt über die Ausbildung als Reittherapeutin beim Deutschen Kuratorium für Therapeutisches Reiten und ist Trainerin C, Islandpferdereiten. Johannes Höver hatte zig Jahre Islandpferde und ist unersetzlich für alle baulichen und logistischen Arbeiten rund um den Hof und die Pferdehaltung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Platen