'Cutie Patutie'

Cutie ist eine ausgesprochen freundliche Rockystute mit sehr ruhigem Gemüt. Zudem sehr einfach zu reiten, unerschrocken und im Gelände extrem trittsicher. Als echtes Mountain Horse erklettert sie jeden Hang, marschiert durch großes und kleines Gewässer und ist im lockeren, sehr bequemen Arbeitstölt unterwegs. Cutie ist völlig unkompliziert und macht einfach nur Spaß!

Cutie wurde bei uns auch im Therapeutischen Reiten eingesetzt und hat dort vielen Kinderherzen Gutes getan! Wir hatten sie auf einem mehrtägigen Wanderritt dabei und wissen seitdem, dass sie auch problemlos auf einer Fähre mitfährt...:)

Diese Stute ist ein typisches Rocky für alle Gelegenheiten!

 

Cutie hat mit ihrer Größe von 1,52m ein kräftiges Fundament und deckt auch schwerere Reiter ab. 

Wir reiten sie barhuf und gebisslos.

 

Da wir unsere Zucht verkleinern und unser Zuchtprogramm etwas ändern wollen, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, für Cutie ab Jahresende ein neues zu Hause zu suchen. Somit steht diese sehr liebe Stute zum Verkauf.  

Nehmen Sie für weitere Infos gerne Kontakt zu uns auf!

 

 

 

* 18.05.2006   RMHA#2007014983   Farbe: red chocolate/braun mit silber aufgehellt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Platen